NEWS-ARCHIV


Brandon Stone & „7.Himmel“

„Kartini Lubvil“ (Bilder der Liebe)

view Video



Die neue Produktion von Brandon Stone in russischer Sprache. Der Titel von Pete Wyoming Bender liegt Brandon schon lange am Herzen. Peteund Brandon hatten den Titel schon vor Jahren gemeinsam aufgenommen. Als der Titel bei New Wave 2005 von Brandon in russischer Sprache interpretiert wurde - waren Jury und Publikum tief bewegt und ein großer russischer Hit geboren.

view Video



Neben der herausragenden Chance mit DJ Tomekk zusammenarbeiten zu dürfen unterschrieb Brandon Stone nun einen Kooperationsvertrag mit wirklich „himmlischen Töchtern“.
Die ukrainische Gruppe „7-Nebo“ (übersetzt „der 7 Himmel“)

visit Website



Nach ihrem überraschenden Ausscheiden aus DSDS 2007 blieb Franziska Urio für viele Zuschauer die talentierteste Teilnehmerin aller DSDS Staffeln. Brandon Stone und Franziska standen bereits bei anderen TV – Projekten zusammen auf der Bühne. In seiner Funktion als ausführender Musikproduzent des International contest of young performers of popular music "New Wave 2007" in Jurmala, Lettland, schlug Brandon Stone die talentierte Sängerin für diesen Wettbewerb vor. 150 junge Talente aus 25 Ländern präsentierten sich der namenhaften Jury. Durch ihre professionelle Bühnenpräsenz und bezaubernde Stimme überzeugte Franziska Urio Jury und Zuschauer und konnte sich als eine der ersten für den internationalen Song-Contest (auch osteuropäischer Grand – Prix genannt) qualifizieren. An drei Wettbewerbs-Tagen kämpften letztlich die verbliebenen Finalisten um den Gewinn des Wettbewerbs für Ihre Nation. Francisca Urio vetrat Deutschland und brillierte abermals. Sie schaffte den schwer umkämpften 5 Platz und damit Deuschlands bestes Ergebnis seit Anbeginn des Wettbewerbs. Franciscas Finalsong wurde von Brandon und Francisca gemeinsam komponiert und wie die anderen beiden Titel von Francisca -von Brandon Stone produziert. Der Gewinnertitel der Moldavierin Natalia Gordienko wurde ebenfalls von Brandon Stone komponiert, geschrieben und produziert. „Ja ne powerju“ („Ich glaube nicht“) brachte Natalia die höchste Punktzahl (107) ein- und somit den Gewinn dieses hochdotierten internationalen Wettbewerbs. Schon 2005 legte Brandons Titel für die ukrainische Sängerin Tina Karol den Grundstein für eine große Karriere. Tina Karol konnte seinerzeit den 2. Platz bei New Wave 2005 erringen.

Ein Jahr später vertrat Tina Karol die Ukraine beim „Grand Prix Eurovision de la Chanson“ in Athen.



Produktion von Tina Karol
Brandon Stone wird Komponist und Produzent von Tina Karol. In den nächsten Monaten arbeitet Brandon an Tinas neuem Album. Die ukrainischen Massenmedien berichten fortwährend über diese spektakuläre Zusammenarbeit. Schon beim Songfestival „New Wave 2005“ überließ Brandon während des Wettbewerbes, noch in letzter Minute, Tina Karol einen seiner Titel. Mit ausgerechnet diesem Titel errang Tina schlussendlich den 2 Platz des so genannten „Ost Europäischen Grand Prix“. Tinas Karrierestart war somit eingeleitet. Im letzten Jahr vertrat Tina die Ukraine dann beim „Grand Prix Eurovision de la Chanson 2006“.



Hayah
„The New Sensation of R & B and Soul“
Die vier Girls aus Armenien sind in Ihrer Heimat absolute Superstars. Vor wenigen Wochen besuchten sie Brandon ganz spontan in seinem Studio in Berlin. Dabei entstand innerhalb von wenigen Stunden ein wunder-schöner Song.
Nach einem Konzert in Georgien erhielt Brandon völlig unerwartet einen Anruf aus Armenien. Nach fünfstündiger anstrengender Autofahrt erreichte Brandon einen abgelegenen Bauernhof.
Hayah hatte einen Video-Dreh vorbereitet.

Hier das Ergebnis ...



Brandon Stone produzierte zuletzt die bildhübsche Stefanie aus New York/USA. Zeitgleich werden gerade 2 Alben, eines in englischer und eines in russischer Sprache veröffentlicht. Stefanie ist die Nichte der berühmten „Rose Sisters“ und ist derzeit auf Promotion Tour in Russland. Sämtliche Titel wurden von Brandon produziert, komponiert und geschrieben.



Mabuse freut sich über die Verpflichtung einer ganz außergewöhnlichen Künstlerin. Lucky Night, „Partyfeierfrau“ , Informationen und alles weitere hier in Kürze.



Brandon Stone produziert zur Zeit das neue Album von Kader Loth in türkischer Sprache. Der Titel "Senle Giderim" sowie der Titel "Sexy Sexy" wurden direkt im Programm von Metropol FM in die Rotation genommen. Brandon und Kader arbeiten fleißig an weiteren Songs.
Unter www.kader-loht.de könnt Ihr "Senle Giderim" bereits käuflich erwerben.



Brandon Stone produziert derzeit die Konkurrenz von New Wave 2005. Die 2.platzierte Tina Carol aus Kiew und die bezaubernde Stefanie aus New York. Tina ist bereits mit Ihrem neuesten Titel in die ukrainischen Charts eingestiegen. Stefanie steht in Verhandlungen mit Universal Music , sämtliche Titel wurden von Brandon komponiert, geschrieben und produziert.



Tina Karol'

Country: Ukraine

Stefanie

Country: USA




and the Winner is ….“

Brandon Stone
begeistert das Publikum in Jurmala/Lettland und erringt den 4 Platz bei „New Wave 2005“.

Brandon konnte bereits am 1. Abend mit seinem Titel „Historia de un Amor“ in Führung gehen. Die Jury vergab 77 von 80 möglichen Punkten an Spanien und  die Überraschung war perfekt. Die hochkarätige Jury:
Raimond Pauls, Igor Krutoi, Igor Nikolayev, Leonid Agutin, Valerie Meladze, Laima Vaikule,Konstantin Meladze und David Junk. Außerdem als Schirmherrin der Veranstaltung dabei, die einmalige Alla Pugacheva.

Nach drei wirklich spannungsgeladenen Abenden ergibt sich folgendes Ergebnis:
1. Platz            Intars Busulis               Lettland
2. Platz            Tina Karol                       Ukraine
3. Platz            Polina Gagarina            Russland
4. Platz            Brandon Stone Spanien

Die Sendungen waren weltweit über RTV – Russia zu empfangen.

Insbesondere in folgenden Staaten gilt der  „New Wave Contest“ als besonderes TV-Event: Russland, Ukraine, Lettland, Estland, Litauen, Kasachstan, Aserbaidschan, Armenien, Uzbekistan, Georgien, Weißrussland und Israel
„New Wave 2005“ wurde von ca. 200 Millionen Fernsehzuschauern täglich verfolgt, die Fernseh-zuschauer hatten die Möglichkeit den 18 Teilnehmern per SMS und Email- Voting ihre Stimmen zu geben.

link...





Brandon Stone konnte sich für den international viel beachteten „New Wave“ Song – Contest in Jurmala qualifizieren. Er vertritt Spanien und wird vom 27.-31. Juli in Jurmala/Lettland an vier Abenden in den wichtigen Wettstreit treten. Informationen zum Song – Contest unter www.newwavestars.com



Brandon Stone war für 3 Wochen in seiner Heimat Georgien. Neben mehreren sehr erfolgreichen Konzerten und diversen TV-Auftritten fand dort auch die Produktion seines Videoclips statt. "Madonna" der Titelsong seines russischsprachigen Albums wurde an tollen Locations, mit großem Aufwand, nun als Clip fertiggestellt. Erstmals vorgestellt wird der Clip zu

"Brandon Stone Live in Concert"...



"Magic X-Mas"

Kader Loth & Brandon Stone

Ein wunderschöner Weihnachtstitel, der jeden Zuhörer magisch in seinen Bann zieht. Endlich mal wieder ein Song, der schon bald zu einem Weihnachtsklassiker avancieren und in die Liga der „großen Weihnachtstitel“ aufgenommen werden könnte. Gefühlvoll, sensibel und mit einer unbeschwerten Leichtigkeit & Fröhlichkeit von dem jungen MultitalentBrandon Stone komponiert und produziert. An seiner Seite, die bezaubenrde „Almkönigin“ Kader Loth. Deutschlands polarisierendste Frau, Stilikone, Glamourgirl und Gesamtkunstwerk krönt mit diesem Titel ein ereignisreiches Jahr. Kader Loth & ihr Produzent und Gesangspartner Brandon Stone sagen mitr diesem Titel herzlichst „Dankeschön“ an die zahlreichen Kader-Fans.“

Magic X-Mas“ ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Weihnachtsgeschenk.“ Magic X-Mas“ erhalten Ihr exclusiv bei Musicload. Und das Kostenlos! Ein tolles „Weihnachtsgeschenk“, dass Euch durch eine harmonische Weihnachtszeit begleiten soll



Hallo liebe Freunde,

Brandons Titel "Message to all of You"
ist Titelsong der Veranstaltung "Künstler gegen Aids".

Zu Gunsten der Berliner Aids-Hilfe e.V findet auch in diesem
Jahr die wiedermals hochkarätig besetzte Gala im Theater des Westens statt.
Eigens für diese Veranstaltung komponiert und produziert Brandon
seine gefühlvolle Ballade "Message to all of You".

Damit setzt Brandon sein Engagement für die Berliner Aids-Hilfe fort.
Im letzten Jahr "Never Give Up" und nun "Message to all of You".

Brandon befindet sich in bester Gesellschaft.
Unterstützt wird Brandon in diesem Jahr auf der Bühne von :

Orange Blue, Mia, Marianne Rosenberg, African Footprint, Stefan Jürgens,
Martin Kesici, Romy Haag, Nathalie Kollo, den Solisten des Theater des Westens,
Strahlemann & Söhne, David O Mer und Dmitry Azarow.

Informationen unter
www.kuenstlergegenaids.de



Brandon Stone komponierte und produzierte den neuen Titel "The Winner" ! Der ideale Titel für einen Boxkampf. Und den gab es dann auch ! In der Berliner Max Schmeling Halle lief "Der größte Boxer der Welt", Nikolai Valuev,   2,17 m-147 kg mit dem Titel ein. Unserem Promoter Alexander Langnas Gonzales gelang diese Kooperation. Valuev wird fortan mit dieser Hymne weltweit auftreten. Ein Schwergewicht, dass es in sich hat-wie der dazugehörige Titel: "The Winner" !

Brandon Stone hat in den letzten 6 Monaten intensiv mit einer neuen Künstlerin zusammenarbeiten dürfen. Das ist ihm sicher nicht schwergefallen !
Es handelt sich um die äußerst attraktive Kader Loth. Kader konnte Brandon offensichtlich inspirieren. Die ersten Titel stehen kurz vor der Vollendung, sie müssen nur noch gemischt werden. Entstanden ist eine interessante Mischung aus Chill-Out und Oriental- Pop. Auch RnB-Einflüsse sind unüberhörbar. Eine ungewöhnliche und einzigartige Musikrichtung, innovativ und einfühlsam, "New-Popchillout-Oriental-Style" haben die beiden diese Stilrichtung genannt. Geplant ist ein Album, das höchsten Musikgenuss bietet und die Hörer in eine erotisierende, entspannende Stimmung versetzt. Kaders Einfluss ist hier erheblich und unüberhörbar. Sie hatte tolle Ideen und konnte die Titel entscheidend prägen.



Bandon Stone hat gerade aktuell zwei neue Musiktitel produziert, für alle Fans : BRANDON SINGT ENDLICH DEUTSCH! Er hat sich für eine gefühlvolle Ballade von Pete Wyoming Bender als deutschsprachiges Musikdebüt entschieden. „Ich habe diese Frau geliebt“ Kenner der Branche versprechen Brandon mit diesem wunderschönen Titel die Herzen der Hörer und die Charts zu erobern.

Zitat von Pete Wyoming Bender über Brandon:
„…den ich als einen der Besten Sänger und Pianisten bezeichnen kann den ich in den letzten 10 Jahren gehört habe "BRANDON STONE"“