TV / MUSIK

Kader wurde 1973 in Berlin geboren.
Schon als Kind interessierte sich Kader, auch aufgrund ihrer türkischen Herkunft, sehr für andere Kulturen und fremde Sprachen.
Früh entwickelte Kader Interesse an der Musik und den „Brettern, die die Welt bedeuten“.




Visit Website >>






>>visit Website

 
 
 
 


TV / MUSIK

Geraldine ist eine österreichische Popsängerin. Mit Coverversionen verschiedener Dance-Hits feierte sie ab 2005 in ihrer Heimat mehrere Charterfolge.

Für ihren Erfolg mit der Single From Paris To Berlin, im Original von dem dänischen Musikprojekt Infernal, wurde sie 2006 in den Kategorien Newcomer des Jahres und Künstler Rock Pop national für zwei Amadeus Music Awards nominiert.

more coming soon




 
 
 
 


TV

"Partyfeierfrau" und TV Newcomer

Luckys Lebensfreude, Ihre einmalige Ausdruckweise,

Ihr komödiantisches Talent und ganz viel Sexappeal machen sie zu einer ganz besonderen TV Protagonistin ...

more coming soon

 
 
 
 


TV / KINO

Peter Nebengaus

ist ein erfahrener Schauspieler.
In den letzten Jahren drehte er überwiegend für das russische und ukrainische Fernsehen und Kino. Er wurde u. A. mehrfach für die Rolle eines Kommissars in der russischen Ausgabe von
"Kommissar Rex" verpflichtet.
Peter spricht fließend russisch ukrainisch aber auch sehr gut deutsch.

Nachstehend ein Überblick:

www.youtube.com

Details >>

Visit Website >>